Das Sprecher-Event für Deine Seele!

Am 19.03.2020 -  um 19 Uhr  -  im Wolf-Ferrari-Haus, Ottobrunn (bei München)!

Bildrechte auf dem Event

Hintergrund: Bei der Veranstaltung können die Seelensprecher ihre Auftritte filmen lassen um gute Video- und Foto-Aufnahmen von sich zu erhalten, die sie vor Publikum in Aktion zeigen. Dabei wird das Publikum natürlich im Hintergrund zu sehen sein. Ebenfalls werden einzelne Impressionen des Events verwendet – also mal das Publikum gefilmt, mal die Pause (ähnlich wie bei einer Fernsehshow).

Rechtliche Bedingungen:

Während der Veranstaltung werden professionelle Video- und Foto-Aufnahmen gemacht, die im Anschluss durch den Veranstalter und die Referenten in Produkten und zu Werbezwecken genutzt werden dürfen (gewerbliche Nutzung).

Als Teilnehmer erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angefertigten Ton-, Foto-, und Video-Aufnahmen im Rahmen des Events in unveränderter oder veränderter Form durch den Veranstalter oder Dritte, ohne jede Beschränkung des räumlichen, zeitlichen oder inhaltlichen Verwendungsbereiches und für alle in Betracht kommenden Nutzungszwecke vervielfältigt, ausgestellt und öffentlich wiedergegeben werden können.



E-Mail